Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hast du mal versucht mit dem bootarg abm_firstpolldelay=16000 zu experimentieren weil deine Partition bestimmt APFS ist und Trim aktiviert ist.add kernel flag "abm_firstpolldelay" to allow override of FirstPollDelay with simple kernel flag entry (config.plist/Boot/Arguments). For example, to set FirstPollDelay to 16000 (16 seconds), use abm_firstpolldelay=16000
-
Schau mal ob mit dieser DSDT in Verbindung mit dem ACPIDebug.kext Output im Log bezüglich der Batterie angezeigt wird.Laut IOReg ist der _STA für BAT0 0x0, der müsste aber 0x1f sein wenn eine Batterie installiert ist, wovon ich mal stark ausgehe.Bei dem Trackpad habe ich noch nicht richtig nachgeschaut, da muss ich mich mal einarbeiten weil es bei meinen Acer Laptops glücklicherweise nicht kompliziert war.
-
Wenn die angehängte DSDT im Einsatz ist brauche ich eine IOReg mit dem vorhandenen Problem, außerdem im Log nochmals alles zu zu dem ACPIBatteryManager und das was ACPIDebug anzeigt.Was vielleicht hilfreich sein kann, der ACPIBatteryManager fragt alle 30 sek. den aktuellen Status der Batterie ab. Dann kann man sehen ob die Werte sich im Laufe des Betriebs ändern.