Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi Leute,ich hab bei mir noch einen alten HP 8000 Elite Tower rumstehen, den ich wenn möglich in einen Hackintosh verwandeln möchte.Drin steckt folgendes:Intel Core2Duo E8400 mit 3 GHz 4 GB RAM 240GB SSD liegt noch rum Intel GMA 4500 iGPU Ich habe noch eine Geforce GT610 rumliegen Welche OSX Version ist denn damit machbar? Hab auch gelesen, es gebe Patches mit man Versionen die SSE 4.2 erfordern auch auf CPUs mit SSE 4.1 zum laufen kriegt.
  • Komisch, ich hab schon Beiträge gelesen wo die GT610 wohl OOB unter Mojave laufen soll
  • Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe ist auf der Kiste so oder so Mojave möglich, egal ob die GT610 läuft oder ich die iGPU nehme?Beim ersten Lauf werde ich ja merken ob die GT610 geht.Noch eine Frage, die gepatchte com.apple.telemetry.plugin muss auf den Install-Stick oder wohin muss ich die packen?
  • Ich hab jetzt mal mein Glück mit HighSierra versucht.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die nicht so super gern gesehenen Tools aus einem anderen Forum benutzt habe um den Stick zu erstellen, bin was Hackintoshes angeht noch nicht so tief in der Materie drin.Habe beim Erstellen des Sticks über Unibeast Clover Legacy und InjectNVIDIA ausgewählt, da dort meine verbaute GT610 direkt mit aufgelistet wurde.Beim Versuch in den Installer zu booten, endet das aber dann mit dem auf den Screens…
  • Hab jetzt nochmal eine neuen Stick erstellt über die createmedia Variante und deinen EFI Ordner draufgezogen.Wird heute Abend getestet ob das funktioniert, ich melde mich EDIT: Bleibt mit deinem EFI Ordner und usbinjectall.kext (unter Kexts/Other) an der gleichen Stelle stehen wie vorher Jemand noch eine Idee?
  • Ebenfalls kein Erfolg. Schier unendlich viele Meldungen zu AppleUSBHostController, das rödelt sich dort tot mit dem Verbotszeichen im Hintergrund
  • (Zitat von iPhoneTruth)Habe ich dann auch gemacht, danach gab's Bootloop.(Zitat von EaseYourPain)Jap, ein alter Core2Duo
  • Ja, nix mit UEFI auf der Kiste.Hab mittlerweile El Capitan draufbekommen, allerdings mit Enoch Bootloader. Da hab ich eine ganz brauchbare Anleitung gefunden.Mal sehen ob ich mich noch zu Sierra oder HighSierra hocharbeiten kann
  • Besten Dank Ich werde das gleich heute Abend testen und mich dann umgehend meldenEDIT: Also öhm... neuer Install Stick für High Sierra erstellt, Clover legacy drauf installiert, config.plist und die Kexts draufgepackt und dann kommt beim Booten des Installers folgender Kram:Die Grafikkarte hab ich erstmal ausgebaut um sie als mögliche Fehlerquelle auszuschließen
  • Habs gleich mal probiert, selbe Sache wie in Post#10 schon beschrieben.Bleibt ne Weile dort stehen und dann kommt das Verbotszeichen...Passiert mit beiden deiner Configs mit gesteckter Nvidia