Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo ZusammenIch lese hier schon länger mit, aber habe bisher noch nichts von mir hören lassen. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen eigenen Hackintosh zusammen gebaut. Leider lief es nicht so wie ich es mir gewünscht habe, obwohl von Anfang an klar war, dass das Projekt nicht out of the Box funktionieren wird. Da mein Macbook und iMac schon etwas in die Jahre gekommen sind, musste ich zuerst einen Weg finden um Mojave darauf zu installieren. Was dank YouTube dann auch irgendwann geklappt…
-
(Zitat von locojens)Sehr gerne und danke für die EFI für die Vega 64. Ich werde die beiden einmal um Hilfe bitten(Zitat von Kazuya91)Ich gebe Dir da voll und ganz recht. Natürlich ist es schön eine fix fertige EFI zu laden und alles funktioniert, aber falls einmal etwas mit dem Hackintosh sein sollte wäre es trotzdem Toll, wenn man auch verstehen würde was man den da überhaupt gemacht hat. Deshalb bin ich aktuell damit beschäftigt die geladene funktionsfähigen EFI zu verstehen und wo der untersc…
-
Hallo ZusammenKleines Update. Nachdem ich den Mega thread über die Radeon VII durchgelesen hatte, war ich überzeugt, dass die Karte bei mir laufen wird. Also ins Kalte Wasser gesprungen und so ein ding bestellt.Was soll ich sagen, Funktioniert. Meine Einstellungen sind ja bereits im oberen Bereich vermerkt.Vielen Dank euch. Falls sich was ändern sollte, werde ich berichten.Ps. Ist eine AsRock Radeon VII und ja richtig, die CPU wird aktuell noch falsch angezeigt, aber hierfür gibt es ja bereits e…
-
Danke, Ja Kabelmanagment werd ich dann noch richten, sobald meine M.2 kommen. Ich habe die Kiste sovielmal auseinander genommen, dass ich einfach keine Lust mehr hatte alles zu richten, solange nicht alle Komponeten eingebaut sind.Lüfter scheinen richtig zu funktionieren.