Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich unterstelle erstmal nichts, aber nur Tomaten-Tools packen die kernel-extensions nach /S/L/E oder /L/E.Deshalb jetzt mal eine ehrliche Antwort auf folgende Frage."Hast Du Unibeast und/oder Multibeast benutzt?"Die Reaktionen auf eventuelle Antworten können im ersten Moment zwaretwas schmerzlich sein, aber es wird Dir keiner deswegen den Kopf abreißen.Bevor wir uns hier weiter im Kreis drehen, wäre eine ehrliche Antwort wohl das Beste.Es ist auch ein Zeichen von Stärke.
-
Habe bei mir CPUFriend installiert. Er taktet zwar runter, aber irgendwieläuft es ein wenig hakelig. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Habe mich an diesen Thread gehalten.CPU Power Management & Config.plistDort sind auch ein paar Erläuterungen von CMMChrisDas dumme daran ist, dass er unter Last bei 800MHz bleibt und nicht hochtaktet. Also keine Einbildung. Siehe Screenshot 2.
-
CMMChris Der Rechner hat zwar ohne Mucken gestartet. Jedoch hat die CPU bei Belastung nicht hoch getaktet. Blieb bei 800MHz. Beim Start hat er auch etwas länger gebraucht. Bildschirmhintergrund vom Desktop war für ein paar Sekunden schwarz. Ich sage mal, für einen Intel Core i5-3550 mit 77Watt TDP lohnt der ganze Aufriss nicht. Dann lieber einen flüssigen Rechner mit durchgehend 3,3GHz als eine lahme Ente. Blackspell Vielleicht solltest Du doch mal eine Grundreinigung machen oder über die Ansch…
-
Blackspell Habe mir auch mit dem script die SSDT erstellt. Habe es aber noch nicht eingebaut, da ich es erst mit CPUFriend versuchen wollte. Das hat aber irgendwie nicht geklappt. Die Lüfterregelung für die GPU mache ich mit smcFanControl. Mit HWMonitor geht das auch. Aber da bin ich noch dran wegen den ständigen Popup-Fenstern. Sobald HWMonitor Zugriff auf die Hardware haben will muss man mit dem Admin-Passwort bestätigen.Viele Grüße von Steffen
-
Blackspell Hallo, ich habe mich heute nochmal mit dem Speed-Stepping meiner CPU befasst. Habe deine SSDT.aml kopiert und mit meine config.plist CC dementsprechend konfiguriert. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Zumindest laüft er nicht konstant auf 3GHz. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine SSDT und config.Ich mache mir ganz andere Sorgen. In der Aktivitätsanzeige tauchen zwei Prozesse auf, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Diese Prozesse haben den Namen Shawano und Diphyes. Sie beanspru…