Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Hi liebe Gemeinde,ich bin neu hier und habe länger Erfahrungen mit MacOS durch eine ganze Reihe an Macbooks. Ich habe Zuhause einen AMD Tower Rechner stehen und wollte euch mal fragen ob sich dieser zum Hackintosh eignet. Falls ja mit welchem OS :)?Ich danke euch im voraus.Hier die Spezifikationen:CPU: AMD FX-6300Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3Memory: 24GB DDR3Graphics: NVIDIA GeFoorce 750 Ti
-
Es ist zum Glück keine Asus Am Wochenende habe ich kurz Zeit gefunden und konnte bereits High Sierra auf die SSD installieren. Jedoch habe ich ein Problem mit der Erstellung des Clover Boot Mediums.Ich kriege Clover nicht gebootet. Hab es wie in der Anleitung steht auf einen USB Stick installiert und im BIOS nach den Änderungen geschaut.Vielleicht helfen euch die Releases der beiden Files, die ich verwendet habe:- Clover_v2.4k_r4920.pkg.zip- Vanilla config.plist FX! 10.14.5.zipPS: der Stick ist …
-
Hab die Daten nun in meinem Profil hinterlegt Danke das mit den zusätzlichen prameter hat geholfen.Ich kriege das System gebootet Jetzt stellen sich mir folgende Fragen- muss ich die Parameter jedes mal beim starten aufrufen?- die Grafik ist echt schlecht und die Reaktionszeit sehr träge, kann man da was machen?