Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin an alle, die sich berufen fühlen. Ich bin gerade dabei auszutüfteln, wie mein zukünftiger Hackintosh im Schnittstudio aussehen könnte. Wobei konkret "aussehen" völlig Wurscht ist, weil der in einem 19" Schrank verschwindet im Nebenraum. Vielmehr geht es um die inneren Daten. Mein privates System ist bekannt (Signatur), auch bin ich mir mit der Einrichtung recht sicher. Mit ASUS bin ich immer gut gefahren, das "ASUS PRIME X299-A" scheint mir grundsolide. Ich privat habe das "ASUS PRIME X299-…
-
Super, danke. Preis spielt zwar wie überall eine Rolle, aber das Ding soll ja Jahre halten. Und in dem Fall kein Spielzeug, sondern soll durchweg funktionieren. Alternativ käme da auch nur ein richtiger Mac hin, also ist Preis erstmal sekundär. DSM2 Schaust du noch mal die letzte Frage oben? Hatte ständig editiert.
-
Das ist Prima, dann ist es mein favorisiertes Board. Sharing der Lanes ist klar, können ja auch nicht zaubern. Wie beim original MacPro6.1 auch, sind hier zusätzliche PLEX eingebaut (Switch auf mehrere PCIe-Slots). Entsprechend sieht die SSDT etwas anders aus, der Baum wird etwas länger, komplizierter ist es auch nicht.Auf jeden Fall CPU delidden und danach das Heatspreat dauerhaft entfernt lassen. Dafür den "Skylake-X Direct Die Frame" drauf. Kühlung ausschließlich nur CPU, die Grafikkarte blei…
-
DSM2Heißt natürlich echt großes Gehäuse. Ohne jetzt unken zu wollen, ich könnte ja den anvisierten 480er in vielleicht 3x 240er oder 280er teilen, dafür nicht so dick. Und dann packe ich den ganzen Krempel in dieses kleine schnuckelige Gehäuse: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/Carbide-Series™-Air-740-ATX-Würfelgehäuse-mit-hohem-Luftdurchsatz/p/CC-9011096-WWFinde ich echt sexy. Ausgleichbehälter und Pumpe völlig unsichtbar im Nebenraum, wo sich das Netzteil befindet. Wär…