Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
der anbieter schreibt die möglichen gebrauchsspuren der geräte ins angebot. heisst nicht dass alle mängel bei allen geräten auftauchen..wenn ich die wahl hätte, 50eus+ in ein altes T61 zu investieren, oder noch 50eus zusammenzukratzen und ein X240 (auch in nicht 100%igem optischem zustand) zu dafür kriegen, dann fiele mir die wahl sehr leicht, auch wenn ich sonst sehr dazu tendiere alte sachen möglichst lange weiter zu verwenden, würde ich mich hier fürs X240 entscheiden..
-
hab mal die thinkwiki befragt: der 3. m.2 slot fällt weg, wenn ein smartcardreader verbaut ist. der 2. ist immer da, entweder leer, oder mit einer lte-karte bestückt, die man eigentlich nicht so wirklich braucht.. da kann dann eine m.2-satassd rein, bauhöhe 42mm.und wo hängts denn jetzt bei der neuinstallation? hast du schon einen stick bauen können?
-
also... der T61 oder das air deiner frau sollten das mit dem downloadscript hinkriegen (häng ich dran) - ist völlig legal, einfach ins terminal ziehen, fragen beantworten, warten und am ende liegt auf dem schreibtisch ein ordner, in dem die aktuelle mojaveinstall.app liegt.dann nimmst du das tool TINU.app (im downloadbereich zu finden), und baust damit den stick. da den clover drauf installieren, den funktionierenden ordner in die EFI, und los gehts.
-
also... leere festplatte und innendrin (also nicht am usb hängend) wär eine super idee. dann mit stick booten - welche efi ist erstmal egal, hauptsache er ist in der lage damit zu starten. die von mir ist nicht perfekt, die war vor allem dafür da, erstmal ins system zu kommen, und das ohne dsdt (die biester sind ziemlich wählerisch, was fremd-dsdt's betrifft... )dann gibts nach dem ersten durchgang die diversen booteinträge, wie EaseYourPain oben sagt, die in der richtigen reihenfolge abarbeiten…