Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,zuerst, ich bin doch recht unerfahren mit der ganzen Materie hier. ABER: mein Hackintosh läuft seit einigen Monaten stabil Jetzt habe mich mir diese Woche eine Grafikkarte besorgt, um den Hackintosh noch etwas zu pimpen. Es handelt sich um eine MSI Radeon RX 580 Armor OC 8GB Karte. Leider wird diese unter OSX nicht erkannt ... Dort steht immer noch "Display 7 MB". LILU und WEG sind installiert bzw. auf dem neuesten Stand. Habe im Clover auch schon relativ viel schon probiert, leider ohne Erfo…
  • Danke für die erste Hilfestellung. Im Bios hatte ich auf PCIe bereits umgestellt. Wenn ich im Clover "Inject ATI" markiere und neustarte, habe ich nach dem Clover-Screen nur noch einen "schwarzen Bildschirm".Welche Infos zu meinem System benötigst du noch?
  • Anbei ein paar Bilder von meinem BIOS-Setup. Habe insbesondere bei Seite "Chipsatz" alle Kombinationen mal durchprobiert, also "interne Grafik" mal ausgeschaltet, mal eingeschaltet. Machte keinen Unterschied. Außerdem anbei mein EFI-Ordner, ohne Apple- und Themen-Ordner
  • beides gemacht. VT-d ist aus und NVRam, sprich F11 im Boot-Menü gedrückt (hat anschließend automatisch einen Reboot gemacht). Hat nur leider nichts geholfen.
  • Oh man. Genauso eine habe ich ... RX 580 2048 SP Ich würde daher dem Tipp aus dem anderen Thread folgen und sie zurückschicken. Habt ihr einen Vorschlag, welche GraKa im Preissegment um die 200EUR passend wäre? nicht das ich wieder daneben greifen. Soll grundsätzlich zum Gaming sein ... muss aber nicht das neueste vom neusten sein.