Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Frage ist, wie weit kommt man heute noch mit Lion.Ja, ich habe hier noch sen S60 mit Snow Leo liegen, allerdings kommt der wohl mit Linux drauf..Die Software Auswahl ist sehr gering geworden, besonders bei Browser ,da Google mit seinem Chrome und Mozilla mit dem Firefox min 10.9 erfordern.Somit musste ich auf alte Versionen zurückgreifen.Oder gibts da andere Möglichkeiten?
  • ja, ich weiß.Das war vor dem OSX auf dem S60.Seit Jahren nutze ich hauptsächlich ubuntu auf meinem HP Notebook.Ich dachte OSX ist den Aufwand nicht wert, allerdings hat sich das ganz schnell anders entwickelt , als ich endlich wieder OSX Hardware hatte Die Versuchung ist zu groß.Ich habe bei Oldapps mir dann Chrome 45 runtergeladen.Das läuft allerdings wird das einige Lücken haben.Diese werden dann natürlich auch nicht mehr gefixxet.Das ist eigentlich nicht gut.
  • Jo,ich hatte die gleiche drin.Da diese scheinbar nicht funktioniert hat, habe ich diese mit der aus dem S60 getauscht.Die lief ... leider auch nicht Frag nicht warum.ICh habe jetzt ein USB Dongle reingesteckt.