Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei Mindfactory ist heute abend Sonderengabotstag: Die Sapphire Nitro+ Vega 64 für 349 EUR und die Powercolor Radeon 7 für 629. Ich glaube, die Preise sind OK, oder?Dringende Frage dazu: Ich habe heute meinen neuen PC bestellt (i9900K, Gigabyte Designare, beqiuet Dark Pwer mit 750 W) und wollte dafür jetzt eigentlich bei MF die Vega 64 Nitro+ bestellen. Aber die Radeon 7 lächelt mich jetzt plötzlich so hübsch an .... WAS SOLL ICH NUR TUN? Ich habe mit beiden Karten leider gar keine Erfahrung. La…
  • Danke apfelnico, ich bin kurz davor zu kaufen. Hilf mir bitte kurz, die Lautstärke der Radeon 7 einzuschätzen. Laut Tests soll das Ding bei Last extrem Laut sein. Aber Last heißt dann wohl (gerade bei Gamern): Neustes 3D-Game, Volle Auflösung. höchste Details. Und dann bläst die Karte natürlich wie blöd. Im Alltag (Office und Internet) dagegen soll die Karte sogar ziemlich leise sein.Wo ordne ich da nun das Videoediting ein? Hauptsächlich Avid MediaComposer und After Effects. Hast Du da Erfahrun…
  • apfelnico Habe gestern abend noch die Radeon VII bestellt. Bin schon ganz aufgeregt.Ich glaube nicht, dass den Avid MediaComposer Multi-GPU Systeme interessieren, nicht unter Win und nicht unter MacOS. Wirklich wissen tue ich es aber nicht, da fehlt mir der technische Einblick in die Avid MC Architektur. Aber wenn das so wäre, würden mehr Multi-GPU-Systeme in den Sendern, den Produktionshäusern oder bei den Händlern stehen. Und ich hab das so bisher nur selten gesehen. Aus Erfahrung aber: Der M…