Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, wie spielt ihr Mojave-Updates (konkret von 10.14.3 auf 10.14.4 bzw. 10.14.5 auf eure Rechner.Bei mir wird in den Systemeinstellungen zwar das Update gemeldet und auch initialisiert, aber nach dem geforderten Neustart geht es nicht mehr weiter. Das selbe Ergebnis, wenn ich die Update-Datei direkt aus dem Support-Bereich lade. Nach dem Neustart geht es nicht weiter.Danke!Alex
  • Danke für die Hinweise. Kexts sind geupdated.Im Clover tut sich nichts, kein neuer Eintrag. Was noch auffällt, nach dem ich das Update angewählt habe, kommt auch kurz der Appl-Bootscreen mit "installing Softwae", dann "Restarting" und dann wieder neuladen und ins alte System.Spricht das auch dafür, dass der NVRam nicht funktioniert? Den dann einfach reseten?
  • Ja, da hakt es irgendwo ziemlich. Habe es aus dem App Store geladen, dann wurde wieder Installation in den Systemupdates initiiert und es kam die angehängte Fehlermeldung.Wenn ich den heruntergeladenen Installer starte, kommt die Meldung, dass ein Fehler verursacht wird und ich das Programm erneut starten soll.