Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo erstmalich habe ein HP ZBook 15G3 in meine Hände bekommen, und ich habe auch Mojave 10.14.5 erfolgreich installiert mehr oder weniger. ich habe natürlich auch schon etwas im Forum herumgestöbert, aber alles was bis jetzt versucht habe schlug fehl oder hatte nur den Erfolg das ich diese Akku Anzeige nur so hin bekomme das sie 0 % anzeigt oder beim abspöseln rot anzeigt und mekert "Batterie fast leer" Ich habe auch mittlerweile mitbekommen das man da wohl die DSDT paschen müsse, Jetzt bin ic…
-
Hallo und erstmal vielen dank für die Antwort und Hilfe und sorry das ich mich jetzt erst melde, ich hatte leider Nachtschicht und war nur ein halber Mensch. Ich werde das gleich mal testen und Rückmeldung geben.LG_____________________________________________________________________________________________________________1, Maschine HacMac: Gigabyte Z270 gaming k3 3,40 GHz Intel Core i5 7 generation Radeon RX 560 16GB Ram2. Maschine HP ZBook 15 G3 I7 6700 2,6 GHZ Intel HD 530 HP Quatro M2000M 20…
-
Hallo zusammen es funktioniert alles bis auf die Akku Anzeige die Trackpadmaus aber nur die Mausbewegungen ohne Gesten usw, ich denke das man hier wohl um das DSDT patchen nicht herumkommt. Das Thema habe ich mir im wiki zugemüte geführt und auch getestet, aber das ist mit als neulig nicht gelungen meine DSDT zu bereinigen, bzw die Fehler zubeseitigen, vielleicht könnte mich jemand unterstützen da ich alleine aufgeschmissen bin.LG__________________________________________________________________…
-
hallo an jeden der das hier liestAnscheinend kann oder möchte niemand Hilfestellung geben.ich frage mich ob das in diesem Forum so normal ist, wenn man um Hilfe fragt vor allem als blutiger Anfänger und nur ein paar Leute „wohl bemerkt ein Paar sind 2 " versuchen zu helfen und sonst niemand.wenn so in andere Themen reinschaut ist ja manchmal ein richtiges Getümmel und es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden und es gibt echte Hilfe. Ist schon komisch da kommt doch der Gedanke auf ………………. Na j…
-
Hm ich baue mal einfach die Festplatte mit Windows aus und versuche es nochmal um einfach Fehler auszuschließenAlso wie gesagt habe die Windows Platte herausgenommen und das Verzeichnis Drives64 und das Drives64Uefi gelöscht und es mit dem hochgeladenen Drives64UEFI ersetzt und siehe da er bootet ganz normal
-
also Handbuch zum laptop habe ich keines und laut internet kann es wohl beides bzw. lässt sich das wohl einstellen ob UEFI oder UEFI/Legacyder screenshot der efiDas ZBook G3 verfüht über kein CD-/DVD-Laufwerk und hat nur USB ... und kann dann unter Boot Mode zwischen Legacy oder UEFI Hybrid das habe ich im internet gefunden