Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,Ich hoffe das ich hier richtig bin und das mir jemand helfen kann.🙈Habe ein asus p8h61-i rev.3I5 25008gb ddr3Onboard grakaUnd bis jetzt eine Festplatte die aber die Tage wenn der Stick endlich läuft gegen eine ssd getäuscht werden soll.Und bekomme keinen bootloader richtig zum laufen nicht mal auf einem usb stick.Habe es via uefi und Legacy versucht, mit uefi bekomme ich nur einen unterstrich angezeigt und clover bootet nicht weiter.Legacy bekomme ich das clover Menü aber habe keinerlei Pl…
  • Finde es allerdings komisch das ich nicht mal clover richtig zum laufen bekomme.wenigstens das sollte doch irgendwie möglich sein.und unter windows in einem vm möchte ich es auch nicht nur nutzen können.welches board kann man für diese Cpu denn sonnst empfehlen, Grafikkarte wird das System nicht weiter bekommen die onboard reicht für meinen zweck
  • Habe es jetzt noch mal mit deinem clover Ordner versucht und er will zumindest mal anfangen zu laden 😅Nur bleibt er dann hängen bei Legacy Shim 2Waiting for Root device und das verbots Zeichen. 😓Dann werde ich wohl doch nach einem Board suchen wird wohl leichter sein
  • Kann man denn irgendwo nachsehen welche mainboards man gut verwenden kann für diese cpu?
  • aber es müsste doch auch ohne grafikkarte laufen?und ich benötige wirklich keine und wäre auch mit high Sierra zufrieden, mojave habe ich auf mein macbook und der pc wird wirklich nur für office benötigt aber ich will nicht wieder windows nutzen
  • Anfangs habe ich Clover nicht zum laufen bekommen was ich nun aber geschafft habe dank dem Ordner aus dem anderen thread von papethepopenun habe ich noch den Fehler das er beim booten von der Installation,bei der Zeile:Legacy Shim 2Waiting for Root Device und das Verbots Zeichen.hängen bleibt.Da habe ich aber noch nicht weiter gesehen was es sein kann.dazu kann ich gern morgen noch einmal ein Bild oder ein Video onine stellenEvtl. gibt es ja ein ozmosis dafür?Habe aber auch für den notfall ein a…
  • Hey danke für die AntwortHabe es mit viel hin und her nun auch geschafft Nur habe ich jetzt noch das Problem Grafikkarte 😅Hab jetzt noch eine gt630 und eine gt730 auftreiben können aber mit den beiden Karten will er einfach nicht über den bios screen hinweg.Also erstmal mit der Intel hd 2000 installier aber diese sagt nun das sie nur 7mb Speicher hätte.🙁Kann mir dazu jemand etwas sagen
  • Kann man das irgendwie beheben ?Habe gerade noch einmal einen anlauf mit der gt730 versucht nun flackert das ganze bild in allen farben aber die karte wurde richtig erkannt.kann mir dabei jemand helfen?Ob ich bootflags nutzen muss und sowas?
  • hier mal der clover Ordner aus der efiund einen screenshot wie nun alles erkannt ist, evtl kann ich ja noch etwas aus den boot Optionen raus nehmen?brauche ich noch einen Webdriver oder ähnliches ?das bunte flackern ist jetzt komischerweise weg, hatte es aber nachdem der Monitor abschaltet hat wieder, musste den pc einmal stromlos setzen damit diese wieder richtig arbeitet.denke es liegt ein defekt bei der Karte.Sound geht.Network geht. (wird auch als EN0 erkannt)iMessage geht ebenfalls
  • Kann ich nicht mal sagen ob diese unter windows läuft habe ich garnicht mehr getestet.hatte die anzeige fehler aber bei dem neustart auch im bios.
  • ja richtig eingesteckt ist sie.habe jetzt als test bei youtube einmach mal videos angemacht ob diese sich dann irgendwann verabschiedet.Könntest du dir evtl. den clover ordner ansehen was evtl fehlt oder weg kann?
  • Hallo,habe es nun geschafft das Mojave läuft und auch von selbst bootet.nun wollte ich fragen was ich evtl. noch verbessern kann?Sound gehtNetwork geht auch als EN0 erkanntiMessage gehtGrafikkarte ist als gt730 erkannt mit 2 gbvoller Ran erkanntsoweit kann ich mich schon mal nicht beschweren, aber evtl habt ihr ja noch tipps und Anregungen.anbei auch mein Clover Ordner.