Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey würde mich mal interessieren was ihr für Gehäuse habt, in der euer Hackintosh untergebracht ist. Nur Desktop-PCs, keine Laptops!
  • Schöne Systeme die ihr habt. CMMChris Mir gefällt schwarz-rot auch sehr. Eigentlich war das auch mein ziel, nur leider habe ich die Special Edition der Sapphire RX 580 Nitro+ und die hat blau leuchtende Lüfter, weshalb ich die RGB-LED-Strip nun auch auf Blau stellen musste. Falls ich die Karte loswerde, kaufe ich mir die "schwarze" Version.So sieht das aktuell noch bei mir aus
  • Ihr habt echt schicke Systeme.Das 280X von Corsair in schwarz wollte ich mir auch kaufen, weil ich es schick fand, aber das Gehäuse kam meiner meinung nach viel zu spät auf den Markt. In meinem System habe ich keine einzige SATA-SSD oder HDD verbaut. Nur noch 2x M2. Da wäre die "zweite Kammer" völlig umsonst gewesen. Deshalb bei mir das Fractal Design Mini C.
  • Doctor Plagiat Sehr schönes System. Trifft meinen Geschmack. Aber der Noctua Lüfter passt nicht
  • pebbly Das mit dem riesigen Gehäuse fu***t mich total ab. Irgendwie stirbt µATX komplett aus. Keine Ahnung warum sich die Leute so ein riesen Tower hinstellen und das halbe Gehäuse ist leer. Keine zweite GPU, gerade mal 1-3 SSDs/HDDs. Wozu dann noch so ein riesen Gehäuse? µATX sollte eigentlich Standard sein und nicht ATX.
  • DSM2 Du bist eine Ausnahme. Ich finde 90% der User reicht ein µATX Gehäuse aus. Da sich jeder jedoch ein ATX Board kauft spiegelt sich das in der Nachfrage wieder und die Hersteller lassen µATX total außer Acht. Das sieht man an den angebotenen Mainboards. Über 40 oder 50 ATX Boards aber gerade mal ne Handvoll µATX