Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Codec-Name nennt sich Conexant CX11880 und ist vom Hersteller dem Namen nach wieder aufgehübscht.Das Device 14f11f86 oder auch Dec 351346566 ist aber bis jetzt noch nicht in AppleALC vertreten, muss also erst gepatcht werden.Vom Device her ist es zwischen CX8050 mit 351346546 und CX8150 mit 351346646 anzusiedeln. Ich vermute also eher CX8080 oder CX8100 als eigentlicher Name, natürlich kann man es auch als CX11880 in der ALC anlegen, Hauptsache das Device passt.Mit welcher Linux-Version hast…
  • Ich sitze auch im Garten im Schatten mit dem T61p, gestern etwas gefeiert, daher hatte ich Zeit dafür.Zwecks CardReader, hast Du auch einfach mal den VoodooSDHC.kext im /other versucht, statt dieser Einstellungen? Hier auf dem T61p läuft der super mit Mojave/HS/etc..Zwecks Audio brauche ich aber noch genauere Angaben, um das neue Device auch ins Release zu bringen.Konfiguriert ist interne Speaker im SwitchMode mit Kopfhörer...und internes Mic im SwitchMode mit ext.Mic (als LineIn konfiguriert)De…
  • naja, bei den Outputs ob sie beide gehen, da gibt's kein Boost, entweder geht oder geht nichtbei den Inputs auch was geht von beiden, hier könnte ich den Boost zurücknehmen, wenn's übersteuert oder Siri nix versteht
  • Ich vermute mal, es ist eine Kombibuchse, oder? Wir werden das Problem ext. Mic vermutlich auch nicht lösen. Die Probleme damit unter OSX sind ja bekannt. Kann man ja später noch dran arbeiten.interne Speaker und Kopfhörer gehen aber super und auch das interne Mic, habe ich dat jetzt so richtig verstanden?Wenn's so ist, dann bringe ich es erst einmal so ins Release, wie es jetzt ist.