Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • WWDC19

    Beitrag
    Catalina lädt schon, aber erstmal aufs MBP. Hacki kommt wenn Clover bereit ist Ob die iOS 13 Betas noch nicht ganz reif sind? Klingt auf der Dev-Seite so, und OTAs gibts erstmal nicht, nut Images:"Important Note for Thrill Seekers: If you’re interested in living on the edge and trying out the great new features in iOS 13, we strongly advise waiting for the many bug fixes and refinements coming to the public beta later this month."
  • WWDC19

    Beitrag
    Gibt (noch) keine Profile Ni_Xo, nur iTunes-Images
  • WWDC19

    Beitrag
    Ni_Xo da steht Coming Soon. Es gibt nichtmal von Apple selbst Profile für iOS und iPadOS (hab einen Dev-Account), und ich habe so eine Vermutung dass das bis zur PB so bleibt (siehe auch das Zitat in meinem ersten Post hier). CMMChris wah, haben die die Streifen da oben rechts noch nicht gefixt?
  • WWDC19

    Beitrag
    Sorry, aber ich brauche den Dev-Account noch. Tim Cook frag doch mal den Craig, der gibt sie dir bestimmt Catalina läuft zumindest schonmal auf dem MBP:
  • WWDC19

    Beitrag
    Phew, also ich muss sagen, die neue Sortierung bei den Settings ist sehe gewöhnungsbedürftig:Ansonsten läufts bis jetzt für ne Beta 1 ganz gut. Ist aber ne clean install ohne irgendwelche Apps drauf bisher.Mit iOS 13 hänge ich an der selben Stelle wie Coaster. Glaube aber, ich erfreue mich lieber noch ein paar Wochen an einem stabilen iOS 12 und steige wieder ein wenn es die PB gibt.EDIT:Xcode um iOS zu installieren? Das wäre ja ganz was neues, außerdem steht auf der Developer-Seite ja "iTunes-I…
  • WWDC19

    Beitrag
    Ah ok, ja gut da komme ich gerade nicht mehr rein, siehe EDIT 2. Naja heute nicht mehr...
  • WWDC19

    Beitrag
    Mork vom Ork bei Download Restore Images gibts die. Der große blaue Button fürs Profil war noch gar nicht da. CMMChris Nice
  • WWDC19

    Beitrag
    Gibts schon Erfahrungen wie es mit der Batterielaufzeit unter der iOS 13 Beta aussieht? Mit Bugs kann ich leben, ohne Strom weniger...
  • WWDC19

    Beitrag
    So, hab jetzt auch seit einem Tag iOS 13 auf dem iPhone X am laufen. Gefühlt läuft es nochmal ne ganze Ecke schneller, gerade Face-ID geht fixer. Bugs konnte ich bisher nur kleinere feststellen. Tipp an alle Nutzer der Sparkassen-App: Scheinbar haben die noch nicht mitbekommen, dass es iOS 13 gibt, noch läuft die App. Also nicht updaten.
  • WWDC19

    Beitrag
    Sieht so aus, da kommt erst „Mitteilung“, wenn ich dann per Face ID entsperre steht „XXX in GRUPPENNAME“ aber nicht der eigentliche Nachrichtentext. Wenn ich WA dann aufmache kommt noch eine Notification mit dem Text.EDIT: Auch WhatsApp auf dem Mac tut nur dann, wenn WhatsApp auf dem Handy offen und im Vordergrund ist...
  • WWDC19

    Beitrag
    Tommisan ja mit iOS 13. Darum gehts ja.