Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
WWDC19
BeitragBin auch dabei -
WWDC19
BeitragDass der Mac keinerlei Priorität mehr hat ist ja ein alter Hut. -
WWDC19
BeitragKäsereibe is back. Überrascht mich. Aber schön zu sehen. -
WWDC19
BeitragIch will auch, wie kann ich es ohne Developer Account laden? Gibt's da nicht ein Tool dafür? -
WWDC19
BeitragLäuft, danke dir. -
WWDC19
BeitragSo ne lange Pause gab es schon einmal. -
WWDC19
BeitragMag auf meinem Hack leider nicht. Grafikbeschleunigung lädt aber kommt nicht aus dem Textboot raus. -
WWDC19
BeitragDerJKM Nein, natürlich nicht. Das wird mindestens anderthalb Jahre dauern. -
WWDC19
Beitragfind00 85 C0 0F 84 87 00 00 00 49repl00 85 C0 90 90 90 90 90 90 49Kernel Patch für Kext Injection von PMHeart. Ich teste noch einmal...Edit: Keine Veränderung. Hakt wohl woanders bei mir. -
WWDC19
BeitragHängt es bei dir auch nach Laden der Grafikbeschleunigung fest? -
WWDC19
BeitragIm Insanelymac Forum hat noch jemand das Problem, scheint an den Vega Treibern zu liegen. Schade... -
WWDC19
BeitragEndlich, habs geschafft!!! -
WWDC19
BeitragUnd gleich ein neues Feature entdeckt. -
WWDC19
Beitragbananaskin Kernel2Patch für Catalina und Bootargs -wegbeta wenn du WEG nutzt sowie -lilubetaall -
WWDC19
Beitragrevunix Habe an meiner Config sonst keine Änderungen vorgenommen. -
WWDC19
BeitragWenn die Afterburner Karte keinen MPX Port nutzt, was ich nicht glaube da die Slots ja belegt sind wenn die Grafik voll ausgerüstet ist, wirst du sie mit Sicherheit auch in einem Hack nutzen können. -
WWDC19
BeitragDarkwake Wert gesetzt? -
WWDC19
BeitragDa sollte das eigentlich nicht sein. Hast mal nen anderen Wert getestet? Darkwake 8 zum Beispiel? Hier wird wie gehabt nur ein Slider inkl. PNap angezeigt. -
WWDC19
BeitragNicht dass ich wüsste. Früher hatte der Darkwake Wert mal Auswirkungen auf die Energie Einstellungen. In Mojave war das nicht mehr so. Wäre eigenartig wenn er in Catalina wieder Auswirkungen hätte. Vielleicht ist es auch nur ein Bug.