Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Danke für den super Tip,Habe jetzt auch auf iMac Pro 1.1 umgestellt.Eine Video welches vorher 3:45 min zum rendering brauchte ging jetzt in 54 sec.Übrigens hatte vorher ein Problem, dass in der Vorschau es nicht möglich war jpgs anzuzeigen. Vorschau hängte sich auf. (Eben nur bei JPGS).Dieses Problem ist jetzt mit der Umstellung auf iMacPro 1.1 auch weg.Super vielen Dank
-
Danke für die Info, bin halt noch ein Lehrling!Lieber CMMChris könntest du mir noch sagen welche Files und Settings ich bei Mojave nicht mehrbrauche ich aber bei High Sierra nach drin hatte.DSM2 hat mir schon ein EFI gebastelt, ging auch super, aber leider schaltete er nicht aus bzw. wachte nicht mehr auf.i9900 Übertaktung auf 5,0 GHz nimmt High Sierra nicht an !!??
-
Liebes Forum, Lieber CMMChrisMach neben Grafik, Videoschnitt (Tolle Performancesteigerung) und Tontechnik auch als Ausgleich ein wenig Gaming mit X-Plane 11Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Temperatur seit dem Umstieg auf IMACPRO im Gaming maximal bei60 Grad liegt. Vorher war sie immer bei ca. 80 Grad. Des wär super wenn es immer so ist, aber leider fehlt mir da auch wenig die Leistung beim Gaming, denn lt. istat Taktet die Vega meiner Meinung weit tiefer als vorher.lg
-
Sorry, GPU taktet richtig, kommt einfach später zur höchsttemp von ca. 80. (viel ungünstige scene beim Spiel)Seit iMacPro1.1 hab ich lt. Benchmarks wirklich mehr Leistung: Bei Luxmark von ca. 26000 auf 30000!Auch der CPU bekommt seit iMacPro Setting wirklich beachtliche Leistunszuwächse zusammen. WOWAusser bei Geekbench 4 hatte ich schon 205000 open cl Punkte. Jetzt liege ich witzigerweise bei 160000.Wie Final Cut jetzt arbeitet ist wirklich toll.Wo liegst du bei den Benchmarks mit deiner VII?