Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Keine BaseSystem.dmg Datei bei Mojave Installation über "Installationsstick Creating Tool 4.18"
BeitragHallo,Ich habe folgendes Problem:Ich wollte auf meinem Hack MacOS Mojave installieren und habe (wie bei High Sierra auch) das Installationsstick Creating Tool 4.18 benutzt.Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung:echo Open Open Disk Utility and restore the Bootstick with the BaseSystem.dmg The BaseSystem.dmg is in Install macOS Mojave*/Contents/SharedSupport/ Then press EnterHabe die Mojave Installationsdatei über den Mojave Patcher heruntergeladen, aber finde nirgendwo die BaseSystem.dmg Datei… -
Keine BaseSystem.dmg Datei bei Mojave Installation über "Installationsstick Creating Tool 4.18"
Beitragralf.Wenn ich das über diese Datei mache zeigt mir das Festplattendienstprogramm folgendes an: -
Beitragralf.Wo soll ich die Datei Hinkopieren?Ich habe ja nur die MacOS Mojave Installieren App in meinem Programmordner.