Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Hallo,Ich habe gerade meinen alten Mac pro 1.1 im Keller gefunden und er funktioniert auch noch.Leider ist er ein bisschen langsamer, und ich würde gerne wissen was der maximale Prozessor ist den er aufnehmen kann und welchen RAM. Ich habe gehört, dass 8 4gb riegel gehen sollten,aber was für RAM brauch ich? Und kann ich irgendwie macOS Mojave drauf installieren?Schonmal danke für eure Hilfe.Grüße, Jan
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay danke, aber wie kann ich denn el capitan installieren, weil es ja offiziell nicht mehr unterstützt wird?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ich kenne mich damit leider gar nicht aus
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, welche Grafikkarte wäre dafür denn geeignet (gut und günstig)?Prozessortausch schaffe ich
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, vielen Dank für deine Hilfe, ich werd mich jetzt mal ran machen die Teile zusammenzusuchen und mich nochmal melden wenn es Probleme gibt. Nochmal vielen Dank! 😀
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ok, vielen Dank, was ist denn der Unterschied zwischen der slaed und der nicht slaed Version?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, ich schau dann mal...,Würden diese rammodule gehen:https://ram-co-shop.de/4-GB-DD…-Samsung-M393T5160QZA-CE6Hab da ein gutes Angebot für gefunden.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, vielen Dank, eine Frage noch,Wie kann ich die Grafikkarte Flaschen, damit ich den bootscreen weiterhin sehen kann?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, dann guck ich noch nach Kühlkörpern, danke für den Tipp mit den Lüftern, dann sind die RAM Module, die ich ausgesucht habe kompatibel, oder?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Oh, okay, danke ich kannte den Unterschied gar nicht
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ja, werde ich machen, geht der auch, der ist noch günstiger:https://www.ebay.de/itm/32GB-8…id=p2349624.c100930.m5375Soll ich smc und efi auf 2.1 machen bevor ich RAM und Prozessor upgegradet habe oder danach?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Ja, beides refurbished, aber die, die 3€ teurerer sind sind von Samsung oder micron und die günstigen sind von lenovo oder dell
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Nein bei Grafikkarte muss ich noch gucken, weil ich nicht genau weiß wie ich die Über Windows flashen kann.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Wo bekomme ich denn eine Mac Rom her?
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, danke sehr.
  • Mac Pro 1.1

    Beitrag
    Okay, danke, ich werd mir mal die Anleitung zum selbst erstellen anschauen.