Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Zusammen!Ich habe ein kleines Problemchen aber auch das will gelöst werden Und zwar habe ich laut Anleitung ( http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Index )Die Datei com.apple.boot.plist so editiert, dass <key>GraphicsEnabler</key><string>Yes</string> am Ende drinnen steht. Nun sollte der OSX ja die Graphikkarte einbinden,tut es aber nicht. Es funktioniert nur wenn ich im Bootloader die Option GraphicsEnabler=Yes angebe.Meine Graphikkarte ist eine Nvidia 9600GTBin Dankbar für Hinweise d…
-
Offensichlich lässt die Datei es nicht zu, dass ich etwas ändere.Ich hab sie auf den Desktop gezogen die Zeilen eingefügt, das Original au /Extras in den Papierkorb getan und die bearbeitete Version ins Verzeichnis gezogen.Beim nächsten öffnen war der Eintrag wieder weg.Wie komme ich zu den Rechten um die Datei editieren zu dürfen?Am liebsten mit TextEdit (im vi bin ich nicht mehr so fit Edit: seltsam ist: Öffne ich die Datei im Finder mit doppelklick, steht der Eintrag nicht da.Sehe ich mir die…
-
Nein das klappt eben nicht, dass ich die Datei zurücklege!Und wie gesagt sehe ich mir die Datei über die shell an, sehe das der Eintrag vorhanden ist.Sehe ich mir die Datei über den Finder an ist er nicht da.Wie bekomme ich denn superuser Rechte?Wenn ich versuche mit "sudo mv com.apple.Boot.plist com.apple.Boot.old" die Datei umzubenennen fragt er mich nach dem Passwort.Ich gebe mein PW ein und ich bekomme die Meldung "Sorry, try again."
-
Danke fürs helfen!Als ich mir die Datei ansah, fiel es mir wie Schuppen von den Haaren - logisch das der Eintrag nicht ganz am Schluss hinkommt - o man! Again what learnd PS: Die Textdatei hatte ich nicht im /Extras Verzeichnis - ich hab sie nur umbennant weil ich hier ne Fehlermeldug beim hochladen bekam, dass dieser Dateityp nicht erlaubt ist.