Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Gemeinde,nach dem Update von Clover von 4633 auf 4934 und danach erfolgreichem Update von 10.14.4 zu 10.14.5 und weclsel des SMBIOS von imac18.x auf MacPro1.1(alles hat wunderbar funktioniert) kommt es nun zu einem seltsamen Verhalten und ich weiss nicht wie ich das abgestellt bekomme.Die Beleuchtung meines Boards bleibt auch nach einem Shutdown an. Gibt es dazu eine Clover einstellung? Vorher ging sie brav aus.Wenn ich mit dem Kextupdater die Kexte auslese werden mir alte Kexste als gelad…
-
Ich kenne die Einstellung im BIOS, mich hat einfach gewundert das das ohne zutun geschehen ist. Ins BIOS werd ich gleich mal reinsehen. Die Kexste müssen bis zum WE warten, ich kann in der Woche nicht auf die Kiste verzichten. Da riskiere ich nichts Edith: Im BIOS alles richtig, LEDs sollen bei Sleep/Hybernate/Shutdown aus sein. Hab das Bios mal neu gespeichert, ich werde nachher sehen ob es wieder dunkel ist.
-
So ähnlich Ich habe sie selber dorthin kopiert, weil ich letztes Jahr experimentiert hatte (Halt noch keine Ahnung vom Häcki und daheraus resultierenden Verzweifelungstaten). Habs vergessen, da es lief. Der Witz ist, und darum frage ich, die Kexste werden anscheinend noch benutzt also geladen _obwohl_ in der EFI die deutlich aktuelleren sind. Kexstupdater erklärt mir das die Versionen alt sind. Was nicht sein kann da aktelle in der EFI liegen. Was bedeutet das die KExste wohl erst von der EFI ge…
-
Ja ich habe einen CCC Clone der SSD, sollte also kein Problem darstellen.Zu den LED´s:Rechner an, bootet in MacOS, irgendwann ausschalten = Board LED´s an.Rechner an, bootet in Windows 10, ausschalten = Board LED´s aus.Rechner an, bootet in MacOS, irgendwann ausschalten = Board LED´s an.Das verstehe ich nicht.Edit: Kexste gelöscht aus L/E, Rechte repariert, rebootet einwandfrei...Nur der Kram mit den LED´s bleibt und ist mir ein Rätsel.