Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo liebes Forum und ihr IT Götter, bitte segnet mein Build und macht das alles gut wird.. hab schon die Woche über jeden Abend nach der Arbeit versucht es zum laufen zu bekommen... meine Freundin hält mich für verrückt... ja ich bin neu hier und versuch gerade meinen ersten Hackintosh zu bauen. Bei den Teilen hab ich keine große Auswahl, die die ich hab hab ich nun mal, versuche das beste draus zu machen.Ich hab versucht die vorgefertigte EFI für Haswell hier aus dem Forum zu nutzen, schaffe …
-
Danke für die Bemühung aber...Leider nein.. er hängt immer noch in der dritten Phase der installation fest..es kommt immer wieder:apfs_keybag_get: 1320: failed too get apfs volume key bag, err = 2hab dazu an einigen stellen was gelesen aber keinen wirklichen fix gefunden geschweige denn eine Erklär dazu..
-
genau das hab ich gestern Abend schon gemacht mit genau den Efi vorlagen... die platte hab ich auch nochmal formatiert bei der installation und den stick auch...kann die ssd einen weg haben meinste oder der stick...na gut dann einfach alles nochmal.. stick kann ich austauschen ssd leider grad nicht.. ma schauen...meh ich geb auf hab neuen Installer runter geladen neuen stick aufgesetzt, SSD nochmal formatiert und komm jetzt nicht mal in die dritte installations Phase..trotzdem danke für eure Hil…
-
haha wollte es grad auch nochmal versuchen^^vllt liegt es ja wirklich iwi an der ssd.. hätte die tage noch ne andere zur verfügung.iMac.local com apple.xpc launched(1) (org.ntp.sntp.188) <warning> service exited with abnormal code: 1considerrebuildofPrelinkedkernel...danach nichts mehrhab jetzt auf jedenfalls andere Fehler als beim letzten mal.. hatte nochmal n neuen stick mit dem neuen Clover aufgesetzt benutze aber immer noch die Efi und config die Dur mir als letztes gepostet hast.. habs aber…
-
Nee er bootet nicht die vielen Äpfel zeigt er wenn ich nicht im Verlose modus boote, hängt sich dabei natürlich aber auch auf..wirklich mysteriös kann es noch an was anderem als der EFI liegen.. da scheint es ja kaum Unterschiede in den angezeigten Fehlern zu geben, egal welche EFI wir versuchen... das mit den PCI Strings hat leider auch keinen unterschied gemacht
-
Jo danke für den Support von allen, Danke Jungs das ist wirklich herzerwärmend^^Ich Installiere auf einer SSD die vorher n super laufendes win 10 Beherbergt hat natürlich wird diese bei der Installation zu APFS formatiert geht doch glaub ich gar nicht mehr ohne bei Mojave aber natürlich hab ich das auch mehrfach vor der Installation manuell gemacht mit Auswahl von GUID.bis jetzt hing die ssd an nem sata 3 Port habs jetzt probeweise mal mit sata 2 probiert jedoch keine veränderung bzw doch es sin…