Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hier läuft Ozmosis einwandfrei, es bootet macOS 10.14.5 einwandfrei und es funktioniert alles, alle USB Port, Ethernet + WLAN + BT, Audio, Sleep und Wake Up per Mausklick, gibt mir das Gefühl an einem fast echten Mac zu sitzen.Ozmosis ist veraltet? JaOzmosis ist nicht mehr zu gebrauchen? NeinOzmosis ist einfach für Anwender? Ja, in meinem Fall flash und boot.Ich werde es bestimmt nicht vom Mainboard schupsen, dieses alte Z77 Mainboard begleitet mich seit Mavericks und bildet die Grundlage für al…
-
(Zitat von Download-Fritz)Keine Ahnung was du meinst, ich habe keinen Plan was da für Änderungen, Verbesserungen oder Altlasten rum schwimmen und das muss ich auch nicht, in meinem Fall baue ich das rom und flashe es und freue mich über macOS Mojave, Clover Bootloader musste ich in den letzten Monaten deutlich öfter drüber bügeln um alle Updates mitzunehmen.Ich würde mich freuen wenn insgesamt mehr alltägliche und transparente Kommunikation im Thread stattfinden würde, egal ob ich nun Clover ode…
-
Wenn alle Community Mitglieder ein unterschiedliches Hackintosh Hintergrundwissen haben wäre es angebracht das ganze Dokument auf Englisch zu verfassen und ihnen Grundlagen zu vermitteln in dem sie Lesen und Lernen sollen und das ohne zu wissen in welche Richtung?(Zitat von kuckkuck)Oha, dann habe ich aber das ganze OpenCore und Hackintosh Konzept wahrlich nie verstanden und gebe mich gleichzeitig als braver Soldat Schwejk zu bekennen, lieber habe ich einen Dahergelaufenen im Thread oder im Post…