Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du kannst mit dem Backup-Chip ins FW-Setup booten, mit dem Schalter auf "Main" schalten und dann ganz normal flashen. Falls du kein Backup hast, einfach zuerst die FW vom Backup-Chip sichern und die Kopie dann auf dem Main-Chip wiederherstellen.Von Ozmosis kann ich nur noch abraten.
  • (Zitat von derHackfan)Mit Chameleon kann man auch noch so einiges booten :^)(Zitat von derHackfan)Ich habe diesen Punkt noch nie verstanden... warum muss eine Methode ein nicht unterstütztes System zu booten, das mit jedem Update das Zeitliche segnen kann und zumindest rudimentäre Wartungswissen erfordert, einfach sein, bzw. wieso ist das ein Vorteil?(Zitat von derHackfan)Oder es liegt an den ungefixten Bugs
  • (Zitat von derHackfan)bitte was?(Zitat von derHackfan)bitte was?(Zitat von derHackfan)bitte was?
  • Wenn man "nur" Surfen und E-Mail abrufen will, installiert man sich kein nicht unterstütztes OS. Für One-Click wird es niemals Zeit sein, denn wir haben keine Vollzeitkräfte, die allen möglichen Code bei jeder kleinen Änderung aktualisieren können, dass man sich ja nichts durchlesen muss, um es korrekt anzuwenden.Außerdem, je mehr Leute sich mit dem Thema beschäftigen, desto mehr potentielle "Problemlöser" hat man für die Zukunft. Diese Strategie hat ausschließlich Vorteile, mit der einen Ausnah…