Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• @Xc2cX_2012 Habe das gleiche Mainboard. Wenn es nur um der Ton geht solltest du AppleALC +Lilu + CodecCommander mit editiertem Profil benutzen. Du kannst layout 1-6 wählen, mit layout 4 hast du dann alle drei Ausgänge.Ich benutze AppleALC nicht und CodecCommander mit einer SSDT. Da ich hauptsächlich Kopfhörer benutze ist die hintere Buchse ideal, es stören kein Kabel, die man immer wieder aus und einstecken muss. Benutze zum umschalten eine kleine Menu App.Meine Configuration ist noch ziemlich c…
  • DSM2 Dieser Codec braucht ein angepasstes Profil, es gibt sehr viele Möglichkeiten (deswegen auch 6 layouts). Damit CC richtig funktioniert muss er nach /L/E, sonst bringt es nichts.Editiert müssen mehrere Verben, zB. die Kopfhörerverstärker ein und ausschalten den Audiostream umleiten usw.
  • @Xc2cX_2012 Hier mal der CodecCommander, der nur aus /Library/Extensions funktioniert. Wäre nett wenn du mal berichtest was funktioniert. und was nicht. DSM2 CC funktioniert auch aus dem Other Ordner, nur bringt das bei diesem Codec nichts. Dieser Codec muss nach dem aufwachen nicht zurückgesetzt werden. Bei Bedarf kann ich noch mehr Infos bereitstellen.