Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,durch die tolle Hilfe des Boards hier, habe ich es geschafft, über den Clover Bootloader (UEFI r4920) Mac OSX 10.14.5 zu installieren. Auch den Sound habe ich ans laufen bekommen. Allerdings habe ich noch folgende Probleme.1. Wenn ich auf "Über diesen Mac" gehe, wird bei mir ein falscher Prozessor angezeigt - ich habe einen Intel i9 9900k - hier steht allerdings, dass ich einen Intel i7 habe2. Aktuell kann ich noch nicht ohne den USB Stick booten - soweit ich das richtig verstanden habe, l…
-
Edit by DSM2: cell1338 Bitte keine Vollzitate! Ich habe zuerst probiert selbst den Ordner zu konfigurieren - hatte aber Probleme mit dem USB Port limit.Danach hatte ich hier im Forum jemanden mit fast identischer Hardware gefunden und hab seine EFI genommen. Hab die jetzt mal angehängt.EFI.zip
-
Edit by DSM2: cell1338 Bitte keine Vollzitate! Komischerweise fährt er nun, ohne Stick, immer wieder direkt in Windows hoch, ohne mich im clover Bootmenü zu fragen ob ich auf Windows oder OSX booten möchte 🤷♂️Eigentlich hatte ich das Vorhin schon durch das mounten und kopieren der EFI gelöst
-
@Matze9605Danke, hat geklappt!Was ich bisher noch nicht ganz verstanden habe: Wenn ich nun zb etwas an clover ändern möchte wie z.b Das Bootdesign, oder irgendwelche kexte. Wie mache ich das genau im clover configurator? Muss ich dafür irgendwas mounten?Und weißt du warum er bei mir nur einen i7 anzeigt? Als ich gerade einen cinebench gemacht habe, wurde dort im Programm der "echte" Cpu angezeigt