Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Freunde,ich war lange nicht mehr hier aktiv wie die meisten bemerkt haben dürften. Jetzt bräuchte ich aber dennoch einmal eure Hilfe.Ich habe meinen kleinen NUC jetzt zu Hause abgebaut und auf dem wird für seine zukünftigen Aufgaben tatsächlich Windows installiert.(shame on me)Der NUC war mir für zu hause einfach zu laut und deshalb hab ich nach über 15 Jahren zum ersten mal wieder einen budget ATX PC zusammengeschraubt.Jetzt ist mir erst aufgefallen das ich nur einen HDMI onbord Ausgang h…
-
Danke dir für die Antwort. Jap. Ich hab die Komponenten schon gekauft. Und die Kiste macht so weit was sie soll. Die Kiste Läuft leise und flüssig. Allerdings bisher nur unter Windows. Hab noch kein OSX drauf gepackt. Bin mit nicht einmal sicher wie lange die Kiste bei mir läuft. Vielleicht steige ich auf nen Laptop um und verbinde mich immer mit USB-C am jeweiligen Arbeitsort.Was findest du verbesserungswürdig?
-
(Zitat von Kazuya91)Aktuell steht der eigentlich die meiste Zeit rum. Sonst nutze ich recht viel open Office und google Chrome.Ich schreibe daran gelegentlich an meinem Blog und hab schon für Youtube ein stolzes Video damit "geschnitten".Also rund um. Die Kiste ist eigentlich die Meiste Zeit überflüssig. Ich könnte genauso gut einfach nur nen Laptop mit nem Bildschirm verbinden.Der Nuc war auch für diese Aufgaben völlig ausreichend. Aber ich habe den Lüfter gehört, wenn das Ding auf dem Tisch st…
-
(Zitat von Smallersen)Man könnte auch zwei hochkant hinstellen. Dann hab ich aber wieder das Problem das ich in der Mitte einen Rand habe
-
(Zitat von Kazuya91)Mach ich dann beim nächsten mal Bin erstemal gespannt auf den Monitor. Der dürfte dann wahrscheinlich morgen kommen. Und dann brauch ich eigentlich wiederumkeine zusätzliche Graka, da mir dann ersteinmal ein Bildschirm fürs Office reichen dürfte
-
Nur um noch einmal Abschließend Feedback zu geben. Der Bildschirm ist der Oberhammer. Ich würde es wieder tun. Das Ding macht megaa Spaß. Ist 10 Mal besser als die 2x4K was ich vorher benutzt habe. Jetzt kann man endlich die inhalte Mittig plazieren, wo man am meisten Hinsieht. Besten Dank an Kazuya91 für den Tipp.
-
Leider Nein. Die gehen in meine Kleine Praxis die ich mir gekauft habe. Ist zwar etwas unnötig 4K Bildschirme da hin zu hängen. Aber wenn sie einmal da sind...
-
Also wie gesagt. Kann mich nicht beklagen. Das einzige wo ich gerade noch kämpfe ist an der Auflösung unter osx. Ich hänge da noch an 3840x1080 und bekomme noch nicht die5120x1440 hin. Unter Linux und Windows gehts.