Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Also grundsätzlich funktionieren schon höhere Auflösungen als interner Bildschirm. Habe am Lifebook auch 1920x1080 auf dem laptop display, mit einer HD4000. Du könntest mal schauen, ob es in linux funktioniert und dirt die edid extrahieren. Hat manchen schon geholfen, wobei dein Problem sich schon sehr seltsam anhört.
-
Hier ein "workaround" für Mission Control, habe ich mehrfach erfolgreich im Einsatz:Trackpad Laptop 3 Finger GestenIn der Tat ist der VoodooPS2 etwas unbefriedigend, er stellt halt nur die Grundlegenden Funktionalität her, man kann ihm aber etwas auf die Sprünge helfen durch z.B. die Sache mit den simulierten Tastekombinationen - wenn man´s weiß. Für mehr Flüssigkeit beim Scrollen bin ich auf einem der Fujitsus auf das kostenlose Programm "Mos" aufmerksam geworden, das tut auf jeden Fall genau w…
-
Meines Wissens hast du keine Chance, den 2 Finger Swipe mit VoodooPS2 hinzubekommen. Ich habe auch dafür eine 3 Finger Geste definiert in Kombination mit der "cmd" Taste. Das Klappt dann nach kurzer Eingewöhnung erstaunlich gut, aber kommt nicht an das I2C Trackpad in meinem Asus ran, denn das geht wirklich 1:1 wie ein echtes MacBook Trackpad, m.E. sogar etwas "smoother". Aber wie gesagt, ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Ersteller von VoodooPS2 (sehr bekannter Geselle) "no …