Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hallo zusammenich hätte da mal ne frageangenommen ich hätte ein funktionierendes 10.14.2....alles läuft zufridenstellendbackup via timemaschine aktuell.....und mich reitet der update teufel um auf 10.14.5 zu wechselnangenommen das update / der rechner nach update machen problem...wie fährt nicht mehr runter oder..oder..oderwie komm ich am einfachsten wieder nach 10.14.2danke für euer wissenGrußEberhard
-
hallodh. ich nehm ne ander paltte/usbplatte/stick etc.klemm meine 10.14.2 ab (das ist ne nvme) damit nix passiert und installiere alles komplett um zu sehen ob´s läuft.....ziemlich viel action ...ich dachte ich spiel das update über den appstore ein wie an meinem echten macbook.unter windows macht man das mit der systemwiederherstellung.....gibts sowas in der art unter macos auch?grußeberhard
-
danke für die anteilnahme.... yoyo268 ....entschuldige bitte das ich mich vorher schlau mache....daß das alles erträglich wäre (zeitfaktor) ist ja nicht das problemneu zu installieren dauert auch nur ne stunde oder so....und dann programme etc.mit dem migrationassi oder TM zurückzuspielenich hatte schon beim update auf 10.14.4 das problem das der rechner nach herunterfahren nicht mehr von alleine ausgingdeshalb .... nehm ich jetzt ne 2.nvme und klone/ update dann auf dem klon....zur not hab ich …