Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo liebe Gemeinde,ich komme einfach nicht weiter trotz stundenlangen suchen im Netz.Ich habe ein Gigabyte GA-Z370-HD3 mit einem i3-8100 und 1x16GB DDR4Bootloader Glover startet vom USB-Stick. Installation mit -v und no boot by panikIch kann 1 Fehlermeldung als Leie ausmachen: ACPI Exception: AE_BAD_PARAMETER, Coult not install PciConfig handler for Root Bridge PCI0er hält an und ich muss neu Booten. (ohne -v etc. bootet er neu)Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vielen Dank im Voraus.
  • (Zitat von ralf.)Es soll erst einmal auf eine 1TB Baracuda installiert werden.
  • Vielen Dank,habe es gerade probiert, hat aber leider nichts geholfen.und als Fehler wird weiterhin ausgegeben:acpi exception ae_bad_parameter could not install pciconfig handler for root bridge pci0Wie kann ich die EFI Partition auf den USB-Stick wieder einlocken? Sehe beim hineinstecken des USB Stick nur die Installations Partition.Es wurden aber beide erstellt.
  • Ich wollte ein Fusiondrive machen mit meiner HD in dem Optane speicher on board.Aber ich kann auch eine SSD nutzen.Ich werde mal den Optane-Speicher raus nehmen und mit einer SSD versuchen.
  • Vielen Dank für die Hilfe. Das Board bekomme ich leider nicht zum laufen.Ich habe nun ein laufendes System mit Profil-Config.Vielen Dank für die Hilfe!