Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
(Zitat von Doctor Plagiat)Es muss eben nicht die Board ID aus dem eigenen SMBIOS genutzt werden, das hat doch überhaupt keinen Sinn, die Daten werden ja automatisch schon genutzt. Es geht darum Daten aus einem Fremd SMBIOS in einem anderen SMBIOS zu nutzen. Sprich: 8700k Nutzer unter iMacPro1,1 nehmen z.B. die Board ID vom Mac Mini 2018.
-
Alles was kein 64-Bit Update bekommen hat bzw. nicht als 64-Bit App erschienen ist läuft nicht. Feral hat ja auch den Verkauf diverser Titel eingestellt.Aus meiner Bibliothek laufen folgende Titel unter Catalina:- Deus Ex Mankind Divided- Dirt 4- Rise of the Tomb Raider- Gravel- Rocket League- Grid Autosport- Mafia 3- Observer- Call of Duty Black Ops IIIDiese Titel laufen nicht:- Dirt Showdown- Grid 2
-
Ich habe für euch mal das SMBIOS vom neuen Mac Pro 2019 (aka MacPro7,1) auf meinem Hack mit der aktuellen Catalina Beta ausprobiert. Direkt nach dem Start wird über falsche RAM Bestückung gemeckert und dass nur ein Riegel genutzt wird bis der RAM richtig bestückt wurde. Das ganze hat aber augenscheinlich keine weiteren Auswirkungen.In den Systeminfos taucht die PCI Slot Info auf wo man sich beim echten Mac Pro die PCI Slots konfigurieren und Lanes zuweisen kann. Natürlich funktioniert das auf ei…