Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
CPUFriend ist fürs richtige CPU-Stepping zuständig. Es reicht aber nicht diesen Kext alleine in den Other-Ordner zu kopieren. Es muss vorher noch mit einem Script ein CPUFriendDataProvider.kext erzeugt werden.In deiner plist habe ich KernelPatch-Einträge hinzugefügt, die eigentlich mit neuesten Clover-Versionen obsolet sein sollte. Ich persönlich bekomme aber weiterhin ne KP wenn dieser Patch nicht aktiv ist.
-
Falls du CPUFriend ausprobieren möchtest musst du folgende Befehle im Terminal absetzen:cd ~/Desktopgit clone https://github.com/PMheart/CPUFriendcd ./CPUFriend/ResourceConverter./ResourceConverter.sh --kext /System/Library/Extensions/IOPlatformPluginFamily.kext/Contents/PlugIns/X86PlatformPlugin.kext/Contents/Resources/Mac-B809C3757DA9BB8D.plistDie rot markierte Board-ID musst du mit der aus deinem SMBIOS ersetzen.Anschließend hast du im Verzeichnis CPUFriend/RecourceConverter/ deine DataProvid…
-
Vielleicht hätte ich das nicht in einen Inline-Container packen sollen.Der letzte 3-Zeiler ist eine Befehlseingabe:./ResourceConverter.sh --kext /System/Library/Extensions/IOPlatformPluginFamily.kext/Contents/PlugIns/X86PlatformPlugin.kext/Contents/Resources/Mac-B809C3757DA9BB8D.plistUnd nicht vergessen die Board-ID Mac-B809.... gegen deine aus dem SMBIOS ersetzen.
-
Diese Information höre ich zum ersten Mal. Mit deiner Erklärung erschließt sich das Ganze.Ich habe beim ASRock Z390 ein SMBIOS iMacPro 1,1 eingestellt und müßte jetzt für den i5-9600k die Board-ID eines iMac 19,1 nehmen für DataProvider.kext?Mein Stepping läuft dann aber erstaunlich gut mit der falschen DataProvider.kext, die ich mit der BoardID eines iMacPro erstellt habe.
-
Ich kenne 2Name: AppleGraphicsDevicePolicyFind: BA050000 00Replace: BA000000 00Comment: Prevent AGDP from loadingundName: AppleGraphicsDevicePolicyFind: 626F6172 642D6964Replace: 626F6172 642D6978Comment: Black Screen Patch Vega 56/64, RX580 etc. (c)Pike R. AlphaEs können beide gleichzeitig benutzt werden.Ob es noch andere Black-Screen-Patches gibt weiß ich nicht.Whatevergreen.kext hift aber auch bei Dunkelheit.