Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Liebes Forum,Könnt ihr mir bitte Tips geben welche Einträge und Dateien ich unter Mojave "nicht" mehrbenötige. Das System läuft super (10.14.5 18F132), speziell seit ich im Forum den Tip bekommen habeauf den iMac Pro umzusteigen, hab ich mit der VEGA wirklich beachtliche Leistungszuwächse. (Final Cut Studio WOW)Aber nachdem meine Clover Einstellungen für High Sierra ausgelegt waren (Vielen Dank noch mal für die vielen Infos im Forum)denke ich, dass ich noch einige Sachen (Einträge und Files) dri…
-
Habe deine EFI probiert. Leider habe ich das gleiche Problem wie mit der EFI die mir schon DSM2optimiert hat.System läuft.Ruhezustand und herunterfahren sowie Neustart funktioniert nicht.Bildschirm wird schwarz, Lüfter laufen an und des war es. Kann den Hacki nur mehr abwürgen.Bei meiner EFI funktioniert es tadellos.Ich kann das System zwar nicht über die Tastatur oder Maus wecken, aber über den Power Schalter.Mit Tastatur oder Maus war in High Sierra auch noch möglich.lg
-
Danke Frl. Daniela D,:)Eigentlich weiss ich jetzt was jedes Port macht. naja fast alle.HS06 scheint der Anschluss E3 (USB 2) auf meinem Mainboard zu sein, der als einziger beim Testen nicht deklarierbar ist, aber mit USB 2 funktioniert und fix als USB 2 hub permanent aufscheint. Dafür spricht auch noch, wenn ich ihn als "intern" deklariere funktioniert er nicht mehr.NZXT USB Device scheint auch fix auf. Tippe auf die USB 3 FRONT Anschlüsse. Scheinen aber als SS bzw HS 07 und 08 auch extra auf. W…