Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi zusammen,habe mittlerweile Stunden über Stunden damit verbracht heraus zu bekommen wie ich die USB 3 Ports zum Laufen bekomme - Sufu hat mich auch hier nicht weiter gebrachtBevor ich das Projekt aufgebe ein kleiner Ruf nach Hilfe Zur Hardware - ist ein Gigabyte Z390 Gaming SLI mit nem 9700kMit nem USB 2 Stick läuft jeder Port - USB 3 halt gar nicht
-
Das sieht doch schon mal vielversprechend ausEr findet jeden beide Sticks 3 und 2er in jedem Anschluss (mit dem Patch)Auf dem Board sind 10 USB 3 und zwei 2erHS1-10 ist der gleiche Anschluss auf dem Board wie SS01-10Wenn ich das so verwende funktioniert nur einer der 3.0er PortsAnschluss ist nicht gleich Port vermute ich - sehe ich das richtig, dass ich mir die 15 jetzt so aufteilen muss3.0 = 2 Portsd.h. ich kann 7x USB 3 und einen 2er nutzen (wenn die Ports USB 2 und 3 können sollen) - korrekt …
-
Also zusammengefasst/übersetzt für Z390:KEIN USBInjectAll.kext im Kext Ordner sondern das hierXHCI-unsupported.kext in clover/kexts/otherhttps://github.com/RehabMan/OS…ct-All/archive/master.zipDann muss man noch die vier Zeilen mit dem CloverConfigurator hinzufügenIm Menüpunkt Kernel and Kext Patches unten links auf das +Hier müssen jetzt von Hand folgende Zeilen hinzugefügt werdenName*: com.apple.iokit.IOUSBHostFamilyFind* [HEX]: 83FB0F0FReplace* [HEX]: 83FB3F0FComment: USB Port Limit Patch 1 P…
-
Da ich damit vieleicht dem ein oder anderen helfen kann noch ein kleiner NachtragVega heiß Vega warm vega installation Strix ArezKurz: Vega 56 Strix (und die Arez) wurden so heiß, dass dadurch die Installation nicht möglich warWie ich mittlerweile durch Zufall heraus gefunden habe lagen meine anfänglichen Installationsprobleme, welche ich hier gar nicht angesprochen habe, an der tollen Vega 56 Strix die ich verbaut habe. Die Installation ist quasi willkürlich abgestürzt oder eingefroren. Da ich …