Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Die Radeon VII ist ein hervorragender Ersatz für deine 1080ti. Die Karte hat Leistung ohne Ende, ist nicht sonderlich laut und spielt mit macOS hervorragend. Von welchen Benchmarks redest du denn wenn du sagt sie schneidet schlecht ab? Geekbench? Der hat keine Relevanz mehr da er nicht richtig funktioniert. Die Radeon VII ist nicht die einzige Karte die dort unter macOS neuerdings schlechter abschneidet als sie sollte. In anderen Benchmarks und in der realen Leistung spiegelt sich das nicht wied…
-
Radeon VII schlechter als ne 1080? Das höre ich zum ersten mal. Die Radeon VII ist mal etwas über, mal etwas unter der 1080ti. Ich zocke auch damit und hatte bisher keinen Grund zum Meckern.Das AMD Bashing hält sich halt hartnäckig inklusive Lügen wie die Karte sei so extrem laut. Alles Mumpitz. Die Vega 64 Karten waren allesamt deutlich lauter, vor allem die Referenzkarten. Noch dazu ist die VII extrem sparsam wenn man sie nicht auf der überzogenen Stock Spannung laufen lässt.Meine VII läuft in…
-
Erstens performt Assassins Creed Origins auf AMD GPUs generell schlecht und ist somit nicht repräsentativ für derlei Benchquark Vergleiche. Mir kommt es auf stabile 60fps an und das ist gegeben. Für einen Vergleich muss man sich schon mehrere Werte holen und da sieht es eben so aus wie ich sagte.Was Full HD betrifft liegt das in der Natur der Vega Karten. Für 1080p Gaming lohnen diese sich nicht, da sie ihre Leistung dort nicht entfalten können. Für höhere Auflösungen ist die VII eine potente Ka…