Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
DSM2Hallo,mit welcher BIOS Version hast Du den GEEEK CASE A60 - MITX BUILD zum laufen bekommen...auf meinem ASROCK Z390 PHANTOM GAMING ITX/AC in Kombi mit I9 9900KF ist Version 4.20 drauf und ich hänge ziemlich fest.schonmal Dank im voraus..
-
DSM2...vielen Dank für die schnelle Antwort...gibt es denn von Dir einen Thread, in welchem die korrekten BIOS-Einstellung zu finden sind ?Ach ja, ich will OS X High Sierra aufspielen, da ich eine GTX 1080ti nutzen willbeste Grüße
-
DSM2...danke Dir...werde mich gleich dran machen...beste Grüße DSM2leider bleibe ich, trotz Deiner Einstellungen immer an der gleichen Stelle hängen....siehe Anhangwenn Dir noch was einfallen sollte, ich wäre für jede Hilfe dankbarMit freundlichen Grüßen
-
@DMS2ich denke schon.....bin jetzt auch zumindest ins Installationsmenü gekommen und habe die SSD formatiert und High Sierra begonnen zu installieren.Alles schien soweit gut....1. Installationsroutine durchgelaufen. Wieder im Bootloader nochmal den Installationsstick ausgewählt, jedoch beginnt dann alles von vorne.Ich habe sozusagen eine Installationsschleife....BTW. MSR Lock , damit meinst du schon den CFG Lock und BIOS kann ich nicht weiter als bis auf Version 4.2 updaten (zurück geht wohl lau…
-
DSM2tja.....leider hab ich dann immer einen Absturz. Er zeigt mir beim Apfel Logo 12min an....dann wandert der Balken bis ungefähr auf ein Drittel und dann wird neu gebootet
-
DSM2...tausche jetzt mal die Samsung 970 EVO Plus gegen eine einfache EVO....vielleicht liegt auch daranEt Voila,die Samsung wars....einfach ausgetauscht und schon hat's "Geflutscht"....Danke Dir für deine EFIhast Du den Thunderbolt zum starten bekommen?Mit freundlichen Grüßen
-
DSM2hallo..ich bins nochmal...werde mir die von Dir empfohlene Broadcom BCM94360CS2 WIFI/Bluetooth Combo Karte besorgen...Ist denn deine EFI dafür schon eingerichtet bzw. muß ich dann auch noch etwas verändern, damit die Karte einwandfrei funktioniert?wie gesagt...vielen, vielen Dank schonmal dafür...bisher läuft mein WIN10/OS X High Sierra DUAL BOOT System einwandfrei.Mit freundlichen Grüßen
-
DSM2..danke für die schnelle Antwort. Dann melde ich mich nochmal, wenn Probleme auftreten.Apropos "Gehäuse" , ich habe mir eins selbst gebaut. Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar Bilder posten.Mit freundlichen Grüßen
-
....braucht aber noch ein bißchen Feinschliff und Ölung 😉nochmal zu dem Thunderbolt Thema.ich hab mir den ganzen Threat durchgelesen.Zuletzt hast Du geschrieben, das ASROCk Z390 Phantom Gaming itc/ac braucht keinen BIOS Mod. Und dann schreibst Du bei diesem Board (ASROCK Z390 Phantom Gaming Italien/ac) funktioniert diese Methode nicht.Damit meinst Du das ganze Tutorial von Mork vom Ork, oder?Mit freundlichen Grüßen
-
...ach ja „Italien“..... leider bin gerade ich da wirklich totaler Anfänger....und verlasse mich lieber auf die Profis, die schon genau wissen, was sie tun.. das heißt dann wohl noch warten, bis einer eine allgemeingültige Lösung Gefunden hat. Schade..... hätte alles gerne in einem „Wisch“ erledigtMit freundlichen Grüßen
-
DSM2...ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden....wollte Dich nicht überreden...Jedoch, wenn Dir in Zukunft "allgemeingültige " Lösung in den Schoß fällt, laß es mich wissen Mit freundlichen Grüßen...eine Frage habe ich noch....als Adapter für die BCM94360CS2 Karte hast Du diesen hier verwendet?https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
-
kelkitvielleicht vergessen F4 zu drücken....Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn du im gui vom bootloader bist, kurz F4 drücken....
-
DSM2...bei mir läuft audio über HDMI nicht....Mit freundlichen Grüßen
-
Ein Tipp...?Mit freundlichen Grüßen
-
DSM2Sorry, daß ich mich jetzt erst zurückmelde.Bin momentan noch nicht weiter dazu gekommen, mit meinem Hacki weiterzumachen....aber probiere deinen Patch bald aus... gebe Dir auf alle Fälle ein FeedbackMit freundlichen Grüßen DSM2okay den Patch eingefügt....leider kein ErfolgMit freundlichen Grüßen
-
DSM2Gut, gut....nicht genötigt fühlenich bin schon fleißig am Foren-Lesen und "Einfinden".....ist halt doch sehr komplex das ganze..Mit freundlichen Grüßen
-
silyb0ywelchen Efi und aus welchem Forum? Wäre schön von deiner Lösung zu profitieren;)