Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo an alle,habe am Mittwoch das oben genannte System geschenkt bekommen.Seit dem habe ich versucht Mojave zu installieren, sage es gleich, ohne Erfolg.Bin mir nicht mal sicher ob die BIOS Einstellungen passen.Meine Frage an die Community: hat wer dieses Board und kann mir die Bios-Settings sagen bzw einen funktionierenden EFI Order mit der HD530 zur Verfügung stellen.LG
-
Hallo an alle,habe dank g-force seiner EFI den PC zum laufen bekommen.Derzeit hänge ich an der Herausforderung:ich kann nur mit dem boot-arg: cpus=1 bootenOhne diesem Befehl hängt der PC in einer Bootschleife.Diverse Beschreibungen im Internet brachten mir keine Abhilfe.Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen soll.Seltsam ist nur das die CPU richtig erkannt wird.siehe AnhangLGEdit:jetzt kann ich mir 3 Kernen von 4 starten.....strange...Bei bluetooth hackt es noch ein wenig.Bluetooth ist aktiv aber …
-
So, hiermit möchte ich dieses Thema als erledigt abhaken.Das Motherboard war das Problem.Egal wie auch immer .... habe jetzt ein GA-170X-Ultra Gaming.Damit laufen alle Kerne und nebenbei habe ich jetzt statt dem i5-6500 auch ein i5-7400Läuft mit der Onboard-Grafikkart HD630.Einzig wo ich jetzt hänge ist folgendes:Der PC geht in den Ruhemodus (alt+cmd+Auswurftaste)Wecke ich ihn wieder erfolgt ein reboot und beim starten nach Clover bekomme ich die Meldung das der Mac letztes mal nicht richtig run…