Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kurzanleitung: Mojave auf ASUS Zenbook UX330UAKIch habe einen ux310uak, also etwas älter, da ist nur der Lüfter laut und läuft ständig mit, der 330er hat dieses Problem nicht mehr, wird aber noch leicht über 600€ liegen u.U.
-
ich glaube am meisten Freude hättest du auf Dauer bei bis zu 7th 8th Gen Intel CPUs mit einem Modell mit der Iris Grafik, bietet dann etwas mehr Grafikperformance.
-
optik beim Zenbook... Ja, sieht gut aus, wenn man nicht aus versehen das Rose Goldene erwischt Aber man gewöhnt sich auch an Rose Gold
-
Sei froh, dass du keine QHD Auflösung hast, das kann auch mal bei manchen Kandidaten ordentlich in die Hose gehen, siehe hier: [Aufgegeben] ULTRABOOK - Mojave HD4400 3200x1800 Grafik Lieber ein bisschen Pixel sehen, als Pixelsalat und Bildschirmflackern
-
Würde ich auch sagen, erstmal ne Grundlage schaffen, dann modifizieren. Auf jeden Fall sind sowas Ausnahmen, i.d.R kommt man hier im Forum mit vereinten Kräften schon immer zu einer guten Lösung. anonymous_writer hat ein Zenbook mit hoher Auflösung, die bei ihm keine Probleme verursacht, nur damit du nicht meinst, dass es immer Probleme gibt