Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Gemeinschaft,mein MacBookAir von Ende 2010 steht zum Austausch an: Dank dosdude läuft zwar Mojave, aber CPU und 4GB RAM sind doch am Anschlag und mit Catalina ist dann wahrscheinlich Ende Gelände.Was will/brauche ich?12-14 ZollFull HD ?8GB RAMReady für CatalinaAnwendungen:Office + internetBildbearbeitung für unterwegs (Luminar oder Lightroom)1. Am oberen Ende meines Budgets wär ein gebrauchter MacBook Pro (A1502 / MacBookPro12,1) gerade noch machbar (rund 600 €),oder doch lieber ein Hackin…
-
forumtroll : gerade von Dir gelernt, welche tolle Suchfilter man bei Geizhals nutzen kann - Danke! jboeren : Habe einen HP Elitebook 840 G3 mit i5-6300U mit HD520 gefunden. Sollte auch gehen - oder?
-
So, ich habe mir gestern mal das Elitebook 840 G3 bestellt:i5-6300U, HD520, 14" FHD, 8 GB, 256GB SSD für 289€ inkl. MwSt.Bei der Qualität des Displays bin ich etwas skeptisch - mal sehen.Ich melde mich wenn es ans installieren geht - kommen sicher jede Menge Fragen.1. Frage: WLAN muß ich natürlich tauschen - welche Karte passt? Holz_Michel : Du hast sicher recht, ein 7./8.Gen. ist langfristig wahrscheinlich die bessere Option und das Zenbook ist alleine schon optisch top, liegt aber eher beim do…
-
jboeren : Stimmt, mein MacBook Air ist ja auch schon 9 Jahre bei mir, aber irgendwann darf es auch mal was "Neues" sein...Bist Du mit dem Display von Deinem Elitebook zufrieden?
-
Holz_Michel : Danke für den Hinweis.Es gibt wohl die Möglichkeit das FHD-TN-Display gegen ein FHD-IPS-Display zu tauschen - aber erstmal alles ans Laufen bringen
-
HP Elitebook 840 G3 ist eingetroffen und Mojave installiert - allerdings noch viel Postinstall-Eintuning notwendig.Dazu gibt es dann jetzt einen neuen Thread.GrußThomas