Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle,Ich habe vor Kurzem ein ProBook 4730s (i5 2430M, Radeon Hd 6490M) erstanden und spiele mich mit Snowleopard und Lion.Meine Erfahrungen bisher:Schneeleopard läßt sich mit iBoot und DVD installieren, nach installation auf 10.6 lief es bist auf den nicht unterstützten Intel 3000 gfxchip, nach Update auf 10.6.8 und Installation des ProBook Treiberpakets 4 war zwar die Auflösung nativ dafür waren Trackpad/Keyboard und Sound ohne Funktion (klassischer LOL moment) Hab probiert das Problem pe…
  • Danke für den Tip, ich hab das SMBios auf MBPro8,1 eingestellt (angeblich soll QE/Ci damit funktionieren).Werd schauen, ob ich ihm die Macmini Definition unterschieben kann.
  • Danke Dir Workstation Hab das ProBook neu aufgesetzt, dann im Gegensatz zu vorher die Kext einzeln aus dem Package mit dem b7 Kexthelper eingespielt und dann Chamäleon per Multibeast 4.6 aufgespielt.Jetzt habe ich ein brauchbares Bild von 1024x768 (immerhin ist der ganze Desktop sichtbar)in der Konsole gibt's folgenden Output:12.07.12 18:39:13,000 kernel: Kext com.apple.driver.AppleIntelHDGraphics - library kext com.apple.iokit.IOGraphicsFamily not found.12.07.12 18:39:13,000 kernel: Can't load …