Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ein Problem nach dem anderen das Hexa in Dezi hatte ich ja in meiner Ausbildung das musste nur "recuvert" werden. Und danke für deine Unterstützung...Ich denke ich habs soweit, das Bild kann aber auch gut noch einen Fehler entlarven. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt nach einem Bios flash noch Win/CMD+ALT+P+R gleichzeitig im Bios und alles ist tuti?! Dann wäre ja egal was in Ozmosisdefault.ffs ist denn gelten tut was, denn so kommt ein SMBios unter Ozmosis NVRam und dann weiß mein…
-
Schriftlich denkt:Kann ich also davon ausgehen das Catalina die letzte mit Ozmosis sein wird. Nun sitze ich zwischen den Stühlen, eine neue Intel Plattform kommt mir nicht mehr in Gehäuse: Intel mit Z97 oder Ryzen (gut Off-Topic und Ryzen scheint ja auch immer besser zu gehen...) ich wollte erst noch viel Geld in eine Ozmosis Platform investieren...
-
Danke, schnell und informativ!Ich bin einerseits zu lange und andererseits zu "retro" habe mich in Ozmosis verliebt als Ihr alle damit begonnen habt und muss mich anpassen, auch wenn mir dies gerade schwer fällt. Wiederholt wurde geschrieben das OC das tut was Ozmosis machen sollte, funktionieren ohne ständig zu konfigurieren.