Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
hallo Alex hir benutze auf zwei rechnern clover würde aber gerne oc benutzen aber habe das broblem bei clover kamen treiber an ein bunkt oder anders gesagt da gibt es ein anleitung was man wo wie wan wohin tuht bei oc habe ich es zu zeit nur fertig gebracht das der rechner kompleit in einer wansingigen geschwintigkeit hochfärtkutz um kanst du eine anleitung schreiben wie dir das gelungen isthabe mir zu 1/4 die config ptf übersetz na ja mehr schlecht als recht komme halt bei treibern und sonsige …
-
karte ist r9 290H77-D3H Rev.1.x jaaaaaarrrrrrrr es funtz internet war da ein frage noch wie funtz dan das mit der grafig( über einen String weil sie auch nur noch einen Monitor nimmt ( Denise id ) sie config.plist .Beziungsweise jetzt wo du fragst habe ich beide drin lulu + water mit dem Einträgen in der config
-
ja mach ich wen sie oben ist macht gerade den istall danach noch der umbau auf nvidia und dann gehs auch schon loshabe ja noch nen lenovo lepi mit mac os catalina da bricht der opencore aber beim buden ab und sardet neuProblem ist aufgetretenkonte behoben werden muste in hfs container oder so formatiert werdenmache gerade einen rein install alles neu alles frisch nur leider auf russichdanke danke es funkionirt und das in ein geschwindikeit geil geilein Fehler ist noch da wen ich vom usb Start al…
-
Und was hilft da Rechner verschrotten und neu aussetzen oder lieber auf Fehlersuche gehenKann man diesem Fehler Herr werden den ich derzeit nur Folgendes machen oc. Ersteller App ausführen keckste eintragen und Dan kommt man nicht weiter ich sehe in der Config kein Fehler warum ich bin zu neu in dem Gebietstarte halt oc von usb geht auch wen auf interne Efi dann Fehlermeldungen
-
Kleines update zu clover und opencore1.opencore wau wuf schöne geschwindigeit verschiedene schachen brobirt leider immer noch nicht weider gekommendarauf hin habe ich mir eine Underhaldung durchgeschaut und immer was gesehen von schmalen boodlader und simpel aufgebaut2.Jetz habe ich mir gedacht warum vunst das bei clover nicht, und ab da hin und her getesdet dabei festgestelt zufiel kexte geaden werde ,und darauf hin nur noch das wichtickste rein und ewoolle er färt balt so schnell wie oben core…