Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo meine lieben. Hab mir ein TP T430(1600x900) zugelegt. Hab mir die EFI von "griven" gemopst und zusammen mit Mojave auf eine USB Stick gepackt/Installiert.Anschliesend hab ich Mojave auf mein T430 Installiert. Alles Läuft soweit ( bis auf WIFI da frage ich noch Sascha_77 oder es gibt die möglichkeit mit einem USB-Dongle zu arbeiten)So jetzt komme ich zu meine problemen bzw. fragen.1) Boote ich Clover vom USB-Stick hab ich Ton boote ich Clover von der Festplatte hab ich kein Ton obwohl ich d…
  • griven Ich hab den patch Ordner nicht übernommen. Dann kann der Ton nicht laufen. Mojave läuft jetzt auf 10.14.5.Danke für den Tip.So schnell kann das gehen..5) hat sich auch erledigt. Grund folgender link -> Wireless
  • derHackfanIch hab eine Frage zu dem USB WLAN Dongle von CSL. Diesen hab ich mir bestellt und hab erst jetzt gesehen das er nur bis 10.14.4 unterstützt wird. Weist du ob es bezüglich des USB-Wireless-Installer eine Anpassung mit Mojave 10.14.5 geben wird.Ich frage deshalb da sich das "open Wireless Utility" nich öffnen lässt. Ich hab schon 10.14.5 auf mein TP t430.Mit dem folgendem link hab ich es zum laufen gebracht. https://github.com/chris1111/W…B-Adapter-Clover/releases
  • nur Bluetooth geht nicht richtig, wollte mit meinem Handy eine Verbindung aufbauen die Geräte finden sich, Verbinden sich kurz und trennen sich gleich wieder. Hast du ne Idee?
  • um ein Android Handy. Elephon P9000