Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
[BAU-TAGEBUCH] Streacom DA2 - mITX Build - ASRock Z390 Phantom Gaming ITX/ac - I9 9900KF - RX 580
Beitrag(Zitat von DSM2)Frage: kannst Du die benutzte SSDT für Thunderbolt bitte mal zur Verfügung stellen?Ich versuche das schon seit Wochen erfolglos für mein ASRock Z370 Gaming i7 zu installieren - bislang leider ohne Erfolg. Danke im Voraus.PS: ASRock BIOSe lassen sich super bequem via AMIBCP "aufbohren" - gerade in Bezug auf Thunderbolt (da gibt es reichlich, standardmässig nicht freigeschaltete, Einstellmöglichkeiten). - - -
[BAU-TAGEBUCH] Streacom DA2 - mITX Build - ASRock Z390 Phantom Gaming ITX/ac - I9 9900KF - RX 580
BeitragGC TitanRidge rev. 1.0und ich meinte: Thunderbolt OotB funktioniert. HotPlug OotB funktioniert nicht. und ich setze derzeit NULL SSDT für Thunderbolt ein. Auch keinerlei gepatchte DSDT. -
Beitragich danke dir.ich weiss natürlich, dass OHNE patch nichts geht. aber wann immer ich es versucht habe, ging es in die hose.und somit habe ich es dann irgendwann sein lassen, da mein CalDigit3 ja eh ständig am TB-Port 1 hängt. danke für die beiden dateien, werde ich mir mal ansehen und berichten. stay tuned...