Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hey ho...um "Gefrickel" würde ich eher zu Intel greifen, da diese ja auch selbst bei Apple verbaut werden...I5, I7 oder i9 das liegt dann ganz bei dir... (Ich habe n i7 4790K Haswell und mit dem läuft die Machine Software einwandfrei. Ebenso FL Studio.)16 GB Ram würde ich auch empfehlen.. Bin damit auch noch nicht an meine Grenzen gestoßen Wie siehts denn mit deinem Budget aus?
-
Hier mal ne kleine Zusammenstellung... Fehlt noch CPU Kühler, Festplatten und Gehäuse, sowie Lüfter....https://www.mindfactory.de/sho…d2dd5bf4418e9182c17214d3bNatürlich kann man das ganze auch noch günstiger machen, dass ist keine Frage. Wusste nur nicht, was du von deinem bisherigen Rechner übernehmen möchtest.
-
Ich bestelle ausschließlich bei Mindfactory und hatte bislang noch keine Probleme...Du kannst auch wahlweise ein anderes Mainboard verwenden... Eigentlich laufen die meisten momentan relativ unkritisch.. Vielleicht hat DSM2 noch ne Empfehlung odr Verbesserungsvorschläge.....Würde mich noch n kleinen wenig gedulden. EDIT: und Ja, Gehäuse, Gehäuselüfter sowie CPU Kühler fehlen noch.