Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, ich habe jetzt mal die Moutain Lion GM installiert. Installation lief durch aber beim Starten versandet das Teil. keine Fehlermeldung! Wenn ich mit -x boote bekomme ich die Kiste hoch. Hat jemand einen Tip wie ich das hin bekomme.Config: GA-H55M-USB3 , i5, nivida GT 8500 !Lion läuft austrein!
  • Das Problem ist das er nicht crashed, sondern stehen bleibt ohne eine Fehlermeldung! Das letzte was er tut ist die NTFS der Windows Partition checken, ansonsten überhaupt nichts auffälliges. Wie gesagt mit -x kommt das System hoch, also muss es an irgendwelchen Treibern liegen aber an welcher ?
  • scheint so zu Sein, ich habe die Nvidia Kext mal wegkopiert dann läuft es, aber eben mit der standardauflösung!!Ich habe als Graka eine 8400 GS , die wird wohl nicht mehr supportet, weil die wohl keine 64 Bit Breite hat. ???aber was viel schlimmer ist, Unter ML kann man nur noch Zertifizierte Packages installieren, nix mekr mit "Multibeast" oder ähnliches,
  • zu 1. Hast Du dann einen Tip wo ich das eintragen kann, unter Lion brauchte ich das nicht ! lief oobzu 2. ok, danke
  • Danke, alles am rennen! Habe die ID eingetragen und es geht!! video, audio , network! Alles auf dem GA-H55M-USB3 ! Danke ! ich schließe diesen Thread!