Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, ich möchte diesen Thread nochmal hoch holen. Ich benutze die in #2 hochgeladene EFI, damit konnte ich wunderbar installieren. Ich habe diesen EFI Ordner nach der Installation auf die interne SSD geschoben um davon zu booten.Jetzt bekomme ich beim Booten manchmal "couldn't allocate runtime area" und der Bootprozess friert ein. Nach einiger Zeit startet der PC dann neu, hängt sich dann aber beim laden von Clover auf. Wenn ich Ihn an dieser Stelle ausschalte, startet er meißtens danach ganz …
-
Danke für deine schnelle Antwort, wo finde ich den "normalen" Aptiomemoryfix. Ich habe Clover 2.5k r5018 runter geladen dort ist unter Memory Fix Treiber aber nur OsxAptioFix2Drv, OsxAptioFixDrv, OsxLowMemFixDrv.
-
Gemuese Rambo vielen Dank, ich hatte zwischenzeitlich den OsxAptioFix2Drv-free2000.efi eingebunden, mit dem scheint alles zu klappen.
-
DSM2 Danke für den Tipp. Ich habe jetzt gleich ein Clover update auf 2.5 gemacht. Alle treiber dementsprechend nach drivers/UEFI verschoben und mit Clover die OsxAptioFixDrv.efi einspielen lassen. Damit scheint es auch wunderbar zu funktionieren.