Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hol dir einen lenovo X230, X240 ... die gibt es in der Bucht und selbst bei Amazon günstig. Ich selber schreibe gerade von einem X230 mit DualBoot Win10 +macOS Mojave. Nur darauf achten keinen all zu lahmen Prozessor zu erwischen.PS: hat 12.5"die ..40er Reihe von lenovo also auch der T440 eigen sich recht gut aber eben auch die ..30er
  • Zur Whitelist, Blockade von WLAN und WWAN Karten anderer als von, anfänglich noch IBM dann noch von Lenovo so gewollten Herstellern, gibt es auch eine Lösung.Falls du dazu Infos brauchst, wenn du dir einen lenovo geholt haben solltest, gerne per PN...
  • sollte Sie. ist ja "fast" nur eine Herausführung von Ports vom Mainboard
  • Ja tut er auch das Trackpad ginge aber ich hasse die Dinger. nur die Scrolltaste (die mittlere Blaue) tut es nicht. aber da hab ich mich nicht groß darum gekümmert, hab ne Apple Magic Mouse dran an dem Kleinen.(da gibst die passenden "Voodoo-Kexte" dafür)
  • Wird es denn unter Windows oder Linux erkannt?Denn in den erweiterten Menüs des "freien" Bios(Uefi) gibt es da noch einige Einstellungen die man beachten muß!Kenne den X240er aber nicht 'persönlich' ,habe nur einen X230.