Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo, ich hoffe, hier an dieser Stelle „richtig“ zu sein mit meinem Hackintosh „Problem“ . Habe vor einiger Zeit meinen ersten Hackintosh gebaut und Dank der Unterstützung dieses Forums und ganz besonders apfelnico hat das alles gut funktioniert. Nun hab ich nachdem nun alles perfekt lief (inkl. Thunderbolt Titan Ridge)das Problem, dass der Hackintosh bootet..-alles läuft normal...und nach recht kurzer Zeit (ca30-60sec) friert das system komplett ein. Sämtliche aktiven Prozesse werden deaktivie…
-
apfelnico , Danke für deine Antwort. Die Startobjekte in meinem Benutzer hab ich deaktIviert. Mit dem BIOS hab ich diverse Einstellungen probiert. Zwischenzeitlich lief das System sogar für eine längere Zeit...und dann wieder „FREEZE“. BIOS hab ich aktualisiert. Im abgesicherten Systemstart läuf alles ohne Absturz. Ist schon strange...wenn ich wüsste, ob/wie man Programme einfach ausschalten kann, würd ich versuchen da sukzessive Komponenten auszuschalten, bis ich den „Störenfried“ gefunden hab…
-
apfelnico, guten Abend Nico, ich möchte mich nochmal melden mit meinem aktuellen "Hackintosh Stand". Das war ja dann zum Schluss recht frustrierend mit dem Systemfreeze nach 30-60 Sek.Ich hab mir dann damit geholfen, dass ich das System komplett neu auf einer neuen 970EVO installiert habe. Hab die Clover/EFI Dateien benutzt, die du mir geschickt hattest. Das hat alles auf Anhieb funktioniert. Naja und dann hab ich (nerv) die Software, die ich einsetze nach und nach installiert. System läuft...h…